Welpenentwicklung E-Wurf 2020

2020 haben wir uns entschlossen mit Raisa II vom Liether-Moor einen weiteren Wurf zu machen. Am 8. Januar 2020 soll Raisa`s Wurftermin sein. Der Deckrüde ist Tasso II vom Winkelberg. Tasso ist ein spurlauter, willensstarker Rüde mit einer ausgeprägten Schwarzwildpassion. Er ist vom mittleren Schlag. Mit derber Decke und nicht zu lang im Haar.

Tasso vom Winkelberg ist noch ein junger DD Rüde, gewölft am 7.04.2017. seine Prüfungsergebnisse sprechen für sich.

Am 14. Januar war es endlich soweit:  Raisa brachte 11 Welpen zur Welt, 6 Rüden und 5 Hündinnen.


Am 2. Februar zogen die Welpen um in den grossen Hundezwinger. Anfangs waren sie nach dem Füttern immer schnell wieder in der warmen Hütte verschwunden. Doch nun turnen sie mit grossem Interesse im ganzen Zwinger herum. Auch die Glockentöne des Windspiels stören sie nicht im geringsten. Selbst Sturmtief Sabine hält sie nicht vom Spielen ab.